pathway @ MIT23 in Berlin

August 11, 2023

Endlich ist es wieder soweit - Das Event für die führenden Brands auf Shopify in DACH! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Kund:innen und Partnern!

Du willst pathway live erleben?

Am 7. September kann du Teil von MIT23 in Berlin sein! Das Who's Who der deutschsprachigen Shopify-Community trifft sich einen Tag lang in Berlin.

Triff andere Marken und tausche dich aus - teile deine Erfahrungen.

Lerne von den Erkenntnissen und Einblicken anderer Marken auf Shopify.

Nimm an Meisterklassen teil - unter anderem von Marco aus unserem Team. Er wird über seine Zeit bei Buckle & Seam berichten und wie er Probleme mit dem Finanzamt gelöst hat. Vor der Afterparty im Biergarten hast du die Möglichkeit, ganz entspannt über die EXPO zu schlendern und dir die am häufigsten genutzten Apps anderer Shopify-Händler:innen anzusehen.

Dein Ticket bekommst du offiziell hier - für unsere Kund:innen haben wir etwas Besonderes vorbereitet. Siehe unten für mehr Details.

Du möchtest einen direkten Connect zu einer der größten Marken im Shopify Umfeld? Sprich uns gerne an, wir stellen dir den Kontakt zu Gründer:innen von Marken wie Buah, Ooia, Elevate oder anderen her. #sharingiscaring

Merchant Inspiration Talks 2023

Datum: 07.09.2023

Location: Festsaal Kreuzberg, Berlin

offizielle Tickets hier - nutze den Code PATHWAY100 für euren Rabatt

Alternativ findest du Jan und Marco womöglich an der Bar!

Wir freuen uns auf euch!

PS: Nimm am Gewinnspiel für ein 0€ Ticket teil!

Mehr von pathway solutions