Stripe Buchhaltung: Die Lösung

Zusammen mit Stripe, war unser Team auf der DMEXCO Konferenz. Nach dem OMR auf jeden Fall die Konferenz to be für Marketingleitungen und Gründer:innen.

Gemeinsam mit Stripe konnte in unserer Masterclass und im Gespräch die bisherige Partnerschaft vertieft werden. Kund:innen konnten aktiv Fragen zum Setup, Launch und der Skalierung von Stripe Billing und Payments stellen. Für bestehenden Kund:innen wurde die pathway Lösung für die Buchungsauomatisierung zu DATEV, SAP oder anderen ERP Systemen erläutert und demonstriert. Auch die passive Rechnungsabgrenzung in Verbindung mit Stripe Revenue Recognition, Stripe Tax und der Verbuchung von Jahresabos konnte über interaktive Demos dargestellt werden.

Du hast uns auf der DMEXCO verpasst aber hast Fragen zu Stripe Billing oder der Stripe Buchhaltung? Buche dir hier gerne einen Termin mit unseren pathway Stripe Expert:innen.

Mehr von pathway solutions