Triff uns am 18. März 2022 auf der StB Expo in Köln!

pathway @ StB Expo Köln

Der Countdown läuft! Am 18. März 2022 findet in Köln die größte Fachmesse für Steuerkanzleien im Bereich Digitalisierung statt. Wir werden dort mit einem Stand vertreten sein und laden euch herzlichst ein, uns zu besuchen. Dort stellen wir euch gerne die neusten automatisierten Buchhaltungslösungen aus dem E-Commerce und SaaS Bereich vor und ihr habt die Möglichkeit uns persönlich kennenzulernen.  

Ihr findet uns am Standplatz 5, gleich gegenüber von der DATEV.

Wenn ihr schon jetzt eine persönliche Beratung wünscht und vorab einen Termin für die Messe vereinbaren möchtet, dann schreibt gerne eine E-Mail an vip@pathway-solutions.de, ruft mich an unter 017621872269 oder bucht euch ein Zoom Gespräch unter https://calendly.com/jan-timmermann/steuerberater-vip-kunden.

Wir freuen uns auf eure Fragen und auf anregende Gespräche!

Mehr von pathway solutions